Gastgeber

02.06.2021 11:52

Was bist du lieber, Gast oder Gastgeber?

Ich bin lieber Gastgeberin! Ich liebe es mir Gedanken über meine Gäste zu machen. Was mögen Sie, mit was kann ich sie überraschen?

Auch bei kleinen Verabredungen finde ich es wichtig den Tisch einladen herzurichten. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Schlicht und zurückhaltend ist mein Motto, aber jeder kann da seinem Geschmack freien Lauf lassen. Denn am Ende ist es nicht die Tischdeko oder das Essen, sondern die Gespräche die an deinem Tisch stattfinden. Ein guter Start für eine lockere atmosphäre ist aber ganz sicher die Tischdeko. 

Probier es aus und poste gerne ein Foto deiner gedeckten Tafel auf Instagram und verlinke mich. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße mawe


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.