Körperpflege

21.07.2021 11:06

Wie wichtig ist dir ein gesunder Körper?

Im Alltag wird er schonmal als selbstverständlich wahrgenommen - ist er aber nicht! Neben gesunder Ernährung und regelmäßigem Sport solltest du auch auf dein innerstes hören. Regelmäßige Auszeiten und Erholungsphasen spielen hier eine große Rolle. Raus aus dem Alltagskarusell, rein in die Entspannung. Wie? Gönn´ dir ein heißes Bad mit deinem Lieblingsduft, zünde dir eine Kerze an, evtl leise Musik im Hintergrund. Versuche deinen Kopf frei zu bekommen und entspanne, 15 Minuten sollten reichen. Verwöhne deinen Körper anschließend mit Kosmetik, welche ohne Palmöl hergestellt wird. Deine Haut wird es dir danken! Nach deiner Körperpflege solltest du dir noch einen Moment geben. Mach es dir an deinem Lieblingsplatz Zuhause mit einer Tasse Tee oder einem infused Water gemütlich. Setze dir für deine Aufgaben in den nächsten Tagen Prioritäten, vergiss dabei nicht genügend Zeit einzuplanen um Stress vorzubeugen.  

Kosmetik Empfehlung: HOPERY (siehe unter der Kategorie KOSMETIK nach).

Poste gerne ein Bild von deiner Lieblingsecke in deinem Zuhause und verlinke @mawehome auf Instagram. Ich bin gespannt.

Lieben Gruß, deine Mawe


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.