Genau mein Ding

20.07.2021 17:26

So einfach wie möglich!
Gehörst du auch zu den Menschen, die gerne etwas mehr geben möchten aber es immer wieder vergessen letztendlich am PC eine Überweisung zu tätigen? Ich finde es muss doch einen einfacheren Weg geben um anderen unter die Arme zugreifen, deren Projekte erfolgreicher zu machen. Ich habe eine Möglichkeit entdeckt und unterstütze gerne. Probier es aus, es fühlt sich gut an!

Im Sortiment findest du Produkte, welche es dir leicht machen zu unterstützen. 

Ich habe die Kerzen von @pinkstories gefunden, welche ausschließlich regional in Bayern produziert, verwendet ökozertifizierte Materialien, druckt mit umweltverträglichen wasserbasierten bzw. Sojaöl-Farben und arbeitet zusammen mit sozialen Partnern und Behindertenwerkstätten.

Coffee von @Cofy. Teile des Gewinns werden sozialen Projekten gespendet. Eine Hälfte geht direkt an Projekte, die die Kaffeebauern unterstützen. Die andere Hälfte fließt in soziale und nachhaltige Projekte der LYN-Foundation wie zum Beispiel Schulen.

und...Statement von @HOPERY: Die Kaufentscheidung jedes EINZELNEN Menschen hat die Kraft die Welt zu verändern. HOPERY ist ein Social Businessund wir glauben an ein einfaches Prinzip.

Schau doch auch gerne im Store vorbei, da können wir uns auch gerne über solch tolle Projekte unterhalten.

Hab viel Freude beim Stöbern:-)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.