Schön, dass du da bist!

24.09.2020 19:52

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Manuela, ich bin die Gründerin von mawehome GmbH contemporary design & lifestyle. Ich bin gerne von schönen Dingen umgeben. Meine Leidenschaft, Räume zu Wohlfühloasen zu gestalten möchte ich gerne an dich weitergeben. In meinem Concept-Store in Rutesheim und online trifft skandinavisches Design auf lokalen Lifestyle. Neben Interieur führen wir ergänzend Mode, Hautpflegeprodukte und Gaumenschmaus zum Verschenken oder behalten. Im Store erwartet dich auch Kaffeebereich, welchen ich zum verweilen schön eingerichtet habe. 

Viel Spaß beim inspirieren und stöbern.

Tipp: Auf Instagram @mawehome seht ihr täglich neue Produkte, Trends und Inspirationen. Hüpft mal rein :-)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.