Blog

21.07.2021 11:06 | Kommentare 0
Wie wichtig ist dir ein gesunder Körper? Im Alltag wird er schonmal als selbstverständlich wahrgenommen - ist er aber nicht! Neben gesunder Ernährung und regelmäßigem Sport solltest du auch auf mehr ...
20.07.2021 17:26 | Kommentare 0
So einfach wie möglich! Gehörst du auch zu den Menschen, die gerne etwas mehr geben möchten aber es immer wieder vergessen letztendlich am PC eine Überweisung zu tätigen? Ich finde es muss doch mehr ...
02.06.2021 11:52 | Kommentare 0
24.09.2020 19:52 | Kommentare 0
Schön, dass du da bist! Mein Name ist Manuela, ich bin die Gründerin von mawehome GmbH contemporary design & lifestyle. Ich bin gerne von schönen Dingen umgeben. Meine Leidenschaft, Räume zu mehr ...
25.05.2020 14:13 | Kommentare 0
"all about brass" Große Liebe empfinden wir für diese Aufbewahrungsboxen aus Glas und Messing. Schön auf deinem Coffeetable auf ein, zwei Büchern trapiert neben einer Pflanze und einer Duftkerze mehr ...
25.05.2020 14:01 | Kommentare 0
Dieser super schöne Kerzenständer ist dieses Jahr ein "must-have". Circle gibt es in Messing und in Schwarz. Mit seiner schönen Form ist es ein absolutes Stylingobjekt auf deinem Esstisch oder mehr ...